Eltern bäumen sich gegen Miley Cyrus auf

Eltern bäumen sich gegen Miley Cyrus auf

0
TEILEN
Foto: (c) Miley Cyrus/Facebook
Foto: (c) Miley Cyrus/Facebook
Foto: (c) Miley Cyrus/Facebook
Foto: (c) Miley Cyrus/Facebook

Das hat sich sicherlich schon so manch einer gedacht, wie man sich denn als Elternteil der Musikerin Miley Cyrus fühlen mag. Aus dem einst so lieblichen Mädchen ist jetzt ein Vamp geworden, der es faustdick hinter den Ohren hat.

Vor allem zeigt sich Miley Cyrus wann sie nur kann so sexy wie irgendwie möglich. Sie zeigt mit Vorliebe ihren unglaublich schönen Körper, allerdings könnte man das auch auf andere Art und Weise machen. Die eigenen Eltern können da nicht mehr sonderlich viel gegen tun, denn immerhin ist die 21-Jährige schon längst flügge.

Nicht so flügge sind allerdings ihre Fans und da machen sich viele Eltern sehr große Sorgen, da die aktuelle Bangerz-Tour in ihren Augen viel zu sexy ist.

„Miley Management wird seit ihrem Tour-Start in Kanada überschwemmt mit Beschwerden, hauptsächlich von Eltern, die fordern, dass die gesamte Tour abgesagt werden soll. Ihr Team, das Management, das Platten-Label, der Regisseur, die Choreographen, die Bühnenbildner – alle wurden zu einem Notfall-Metting zusammengerufen, weil einige Stadien in den USA die Show möglicherweise nicht mehr bringen wollen“,

berichtete das Magazin MusicFix laut Promiflash.

Einen Image-Schaden hat Miley sicherlich schon länger, dafür haben genügend öffentliche Auftritte gesorgt. Problem ist aber, dass wenn Shows abgesagt werden aufgrund besorgter Eltern, dass das finanziell ein großes Loch reinhauen könnte.

Allerdings muss man Miley zugute halten, dass sie nun wirklich nicht alleine ist mit stark sexuellen Auftritten. Denke man nur an Madonna zurück oder so manche Auftritte von einigen anderen Sängerinnen, die nicht mit ihren Reizen geizen.

Aber was soll es bringen, die Konzerte von Miley zu verbieten? Nichts! Im Internet gibt es genügend Videos der Sängerin, auf Facebook und im Netz genug Bilder und bei der Show ist es eben nur live. Wenn die eigenen Sprösslinge ihrem Idol nacheifern wollen, werden sie es tun. Egal, ob sie auf ein Konzert gehen oder eben nicht.