Eva Longoria ist wieder verliebt

Eva Longoria ist wieder verliebt

0
TEILEN

Es verwundert einen nicht wirklich, dass die bildhübsche Schauspielerin Eva Longoria nicht lange allein bleibt. Den meisten ist sie vor allem durch ihre Rolle der amerikanischen Fernsehserie „Desperate Houswives“ bekannt. Eine Serie, die auch hier in Deutschland die Straßen leer fegte.

Seit 2006 war Eva Longoria mit dem Basketballspieler Tony Parker verlobt und heiratete ihn im Juli 2007 in Paris. Es war ein ganz besonderes Datum, nämlich der 07.07.07. Ab der vierten Staffel „Desperate Houswives“ war Eva Longoria auch mit ihrem Doppelnamen Longoria Parker aufgelistet. Ab der neunten Folge der siebten Staffel war wieder nur ihr alter Name Eva Longoria zu lesen, da sie sich im November 2010 von Tony Parker trennte.

Geschieden ist sie seit dem 28. Januar 2011 wegen unüberbrückbarer Differenzen.

Allerdings ist die 38-Jährige, die wir auch oft in der Sheba-Werbung bewundern dürfen oder als Model für Augen Make-up kein Single mehr. Es wird schon seit Wochen in den Medien spekuliert, das der DH-Star wieder vergeben ist. Bei der Musumseröffnung in Mexico City zeigte sie ihren neuen Lover. Sei Name ist Jose „Pepe“ Antonio Baston und der Name klingt genau so feurig wie Eva aussieht. Er soll noch ein richtiger Kavalier der alten Schule sein.

„Er hat ihr Herz im Sturm erobert und sie wie ein richtiger Gentleman umworben“,

verriet eine Quelle gegenüber „People“ über den Chef von Mexicos größtem Medienunternehmen.

Eva hatte nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann Tony Parker schon einige kleinere Affären, die aber nicht von langer Dauer waren. Vielleicht ist das jetzt ihr Herzbube und die Beziehung wird eine längere Geschichte.

Zu gönnen wäre es Eva, die zuletzt für „Grazy Kind Of Love“ vor der Kamera stand. Da sich Jose solch eine Mühe gegeben hat, zeigt auch, dass ihm wohl sehr viel daran lag, das Herz der schönen Brünetten zu erobern.