Felix von Jascheroff: Vertragsverlängerung!

Felix von Jascheroff: Vertragsverlängerung!

Bild zum Artikel
Felix von Jascheroff (c) Cover Media

Felix von Jascheroff (34) hat allen Grund zur Freude: Er wird weiterhin eine Rolle in ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ spielen.

Seit 2001 steht der sympathische Schauspieler als John Bachmann vor der RTL-Kamera, viele Höhen und Tiefen hat seine Serienfigur in diesen Jahren durchgemacht. Die längste Durststrecke erlebten die Fans allerdings im vergangenen Jahr, als Felix sich eine Auszeit gönnte und mehrere Monate nicht in der Serie zu sehen war.

Umso schöner die Nachricht von heute Morgen [22. März]: Felix hat seinen Vertrag bei ‚GZSZ‘ verlängert! RTL postete ein Foto des Stars gemeinsam mit Produzenten Damian Lott auf Twitter und schrieb dazu:

„Felix von Jascheroff bleibt der Serie treu – für mindestens 2 Jahre! Er, die Fans und Producer Damian Lott freuen sich!“

Was wohl noch alles auf John Bachmann zukommen wird? Die Fans dürfen gespannt sein.

Eins ist allerdings sicher: Ihr TV-Liebling spielt die Geschichten rund um den Clubbesitzer mit größter Leidenschaft. Als er im September 2016 nach seiner Auszeit wieder vor die Kameras trat, sagte der Künstler in einem Interview mit seinem Stammsender:

„Ich bin jetzt wieder voll und ganz für ‚GZSZ‘ da und konzentriere mich ausschließlich darauf!“  

Das ist auch gut so, denn Felix von Jascheroff nimmt seinen Job sehr ernst. Im Gespräch mit dem Magazin ‚Lübecker Bucht‘ betonte er: „Mit ‚GZSZ‘ habe ich eine Wahnsinnsproduktion, die mich jeden Tag aufs Neue herausfordert und die mir alles abverlangt. Ist kein Pappenstiel!“