Fendi: Der Mann steht wieder im Mittelpunkt

Fendi: Der Mann steht wieder im Mittelpunkt

0
TEILEN

Das Modehaus ‚Fendi‘ setzt in diesem Jahr ganz auf die Herrenwelt und bringt einen neuen Männerduft sowie eine Kollektion für ihn heraus.

Schwerpunkt Mann: ‚Fendi‘ wendet sich wieder verstärkt dem männlichen Geschlecht zu und kreiert einen Duft sowie Mode für die Herren der Schöpfung.
Das italienische Luxuslabel feiert angeblich schon im Sommer die Markteinführung seines neuen Herrenduftes, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist. Der Musikproduzent Mark Ronson soll das neue Gesicht des ‚Fendi‘-Duftes sein. Berichten zufolge ließ sich der attraktive Musiker bereits für die Werbekampagne des Labels ablichten.
‚Fendi‘ wird außerdem auch wieder auf den Markt der Herrenmode zurückkehren. In den vergangen drei Jahren konzentrierte sich die Marke auf ihre luxuriösen Damen-Designs. Auf der Mailänder Modewoche, die ihr Türen heute öffnete, präsentierte ‚Fendi‘ nun die erste Herrenkollektion seit 2008. Die Designerin Silvia Fendi entwarf die neue Männermode für das Label.
Versace‘ eröffnete die Veranstaltung und präsentierte seine Prä-Herbst/Winter-Kollektion 2012/13. Morgen beginnen dann die Hauptshows der kommenden Saison. ‚Dolce & Gabbana‘ bildet den Auftakt, gefolgt von ‚Burberry‘ und ‚Roberto Cavalli‘.