Fergie freut sich darauf, daheim aufzuwachen

Fergie freut sich darauf, daheim aufzuwachen

Sängerin Fergie wird sich in der Pause von den ‚Black Eyed Peas‘ entspannen und vielleicht auch ein Baby bekommen.

Immer her mit der Ruhe: Fergie (36) wird die Pause von den ‚Black Eyed Peas‘ genießen.
Die Sängerin der Band (‚Don’t Stop The Party‘) könnte sich auch vorstellen, dass 2012 das Jahr sein wird, in dem sie mit ihrem Gatten Josh Duhamel (39) eine Familie gründet.
Die Schöne wollte aber nicht zuviel preisgeben, als sie von ‚People‘ am Silvesterabend zu ihrem Privatleben befragt wurde. „Vielleicht, wer weiß. Wir werden sehen“, erklärte sie lediglich.
Fergie feierte das neue Jahr in Las Vegas bei der Eröffnung des ‚1 OAK‘ von ‚Mirage‘. Ihr Ehemann wich ihr dabei nicht von der Seite. Seine Liebste ist schon ganz begeistert, dass sie in den nächsten Monaten viel Zeit für ihn haben wird und nicht mehr so einen hektischen Terminkalender hat: „Ich möchte Zeit mit meinem Ehemann verbringen, American Football und Basketball schauen. Ich werde das machen, was der Tag für mich bereithält, und Tage haben, an denen es keine Termine geben wird. Das wird nett und erfrischend sein – mal etwas ganz anderes.“
In den letzten Jahren tourte der Star mit den ‚Black Eyed Peas‘ oder für ihre Soloprojekte um die ganze Welt. Nach so viel Trubel möchte die Amerikanerin es ruhiger angehen lassen. „Ich freue mich darauf, daheim zu sein und nicht jede Nacht in einer anderen Stadt oder anderem Land zu schlafen“, konnte sich Fergie für ihr neues ruhiges Leben sehr erwärmen.