Gavin Rossdale genießt die Ruhe

Gavin Rossdale genießt die Ruhe

0
TEILEN

Sänger Gavin Rossdale steht noch vor seinen Kindern auf, damit er in Ruhe sein Sportprogramm absolvieren kann.

Frühaufsteher: Gavin Rossdale (46) erledigt seinen täglichen Sport ganz früh am Morgen, da es mit der Ruhe vorbei ist, sobald die Kinder wach sind.
Der britische Künstler (‚Forever May You Run‘) zieht mit seiner Frau Gwen Stefani ihre zwei gemeinsamen Kinder, Kingston (5) und Zuma (3) groß. Er liebt die kleinen über alles, doch in einem Interview mit der Zeitschrift ‚in‘ gab er zu, dass die beiden manchmal sehr laut sein können. Um auch die stillen Momente des Tages zu genießen, steht Gavin Rossdale sehr früh am Morgen auf.
„Ich spiele gleich früh Tennis und danach mache ich Yoga – sehr früh. Sobald die Kinder wach sind, ist es mit der Ruhe vorbei“, lachte er.
Weiterhin plauderte der Star darüber, wie er sein Leben am liebsten führe. Von Kleinigkeiten lasse er sich kaum noch stressen und er sei bemüht, die alltäglichen Problemchen nicht zu ernst zu nehmen. Dafür entspanne er sich lieber im Kreise seiner Familie.
„Mein Leben dreht sich um folgende Dinge: Familie, Musik, Kochen, Tennis und Yoga. Es gibt nichts besseres als das“, verriet Gavin Rossdale.