Gwen Stefani: Sie will ein Baby mit Blake Shelton

Gwen Stefani: Sie will ein Baby mit Blake Shelton

Bild zum Artikel
Gwen Stefani (c) WENN.com

Gwen Stefani (48) und Blake Shelton (41) planen offenbar, eine Familie zu gründen.

Die US-Sängerin (‚Hollaback Girl‘) ist seit 2015 mit dem Country-Musiker liiert und inzwischen denken die beiden Turteltauben angeblich darüber nach, zusammen Nachwuchs zu zeugen. „Gwen würde nichts lieber tun, als Blake sein erstes Kind schenken“, enthüllte ein Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. Denn während die schöne Blondine bereits drei Sprösslinge aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale (51) hat, ist ihr neue Lover noch kinderlos. „Blake will unbedingt Vater werden“, fuhr der Eingeweihte fort. „Er liebt Gwens Kinder und dadurch hat er gemerkt, dass er ein guter Vater wäre.“

Mit Rossdale zieht die Sängerin die Söhne Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (3) groß. Von dem Bush-Frontmann trennte sie sich im August 2015, bevor dann im April des darauffolgenden Jahres die endgültige Scheidung folgte. Wie Gavin Rossdale unlängst zu Gast in der britischen Talkshow ‚Loose Women‘ enthüllte, ließen er und seine Ex allerdings nichts unversucht, um ihre Ehe zu retten.

„Wir hatten so viel Eheberatung, ich könnte selbst ein Eheberater sein“, witzelte der Musiker, der inzwischen mit Sophia Thomalla turtelt. „Ich habe alles versucht, wirklich alles, aber so läuft es nun mal.“

Heute haben sowohl er als auch Gwen Stefani neue Partner gefunden – und für letztere könnte es sogar nochmal Familienzuwachs geben!