Ben Affleck: Jennifer Garner stellt Ultimatum

Ben Affleck: Jennifer Garner stellt Ultimatum

Jennifer Garner stellt Ultimatum (jennifer.garner/Instagram)
Jennifer Garner stellt Ultimatum (jennifer.garner/Instagram)

Wenn jemand süchtig ist, ist das nicht nur für diesen Menschen eine große Last, die das Leben zerstört, sondern auch für die Angehörigen. Gerade der Alkohol fordert seine Opfer – alleine in Deutschland sind 1,77 Millionen Männer und Frauen zwischen 18 und 64 Jahren vom Alkoholismus betroffen (Quelle: aktionswoche-alkohol.de).

In Hollywood scheint es auch nicht selten zu sein, sich mit Drogen eine Pause zu gönnen. So auch der Schauspieler Ben Affleck (47), welche seit rund einem Jahr keinen Tropfen mehr angerührt hatte, nun aber rückfällig wurde, wie ein kürzlich öffentlich gewordenes Video beweist. Leider ist das kein Einzelfall.

Bisher stand seine Ex-Frau Jennifer Garner (47) im treu zur Seite, doch auch sie verliert langsam die Geduld, vor allem aus Sorge um die gemeinsamen Kinder Violet (14), Seraphina (10) und Samuel (7).

Die US Weekly will erfahren haben, dass sie die Besuchszeiten einschränken will, wenn ihr Ex-Mann so weiter macht. Das bezieht sich allerdings auch auf den allgemeinem Umgang, weil Ben Affleck sich in letzter Zeit nicht sonderlich zuverlässig gezeigt habe und beispielsweise die Geburtstagsfeier seiner Tochter wegen Dreharbeiten nicht besucht hätte. Allerdings könnte das auch zu viel Druck für den Hollywoodschauspieler sein, denn es heißt, dass Jennifer Garner eine ganz bestimmte Vorstellung davon hätte, wie die Dinge laufen sollten.

Bisher hatten beide ein freundschaftliches Verhältnis zueinander und man kann nur hoffen, dass das so bleibt. Zuletzt hatten sie Thansgiving zusammen verbracht und auch Weihnachten soll ein gemeinsames Fest werden – lang ist es ja nicht mehr hin, also hoffen wir, dass der Frieden bis dahin wieder hergestellt ist.