George Clooney: Die Zwillinge sind da!

George Clooney: Die Zwillinge sind da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
George Clooney und Amal Clooney (c) Euan Cherry/WENN.com

George (56) und Amal Clooney (39) schwelgen im Babyglück.

Wie ‚E! News‘ berichtet, hat die britische Menschenrechtsanwältin, die seit September 2014 mit dem US-Schauspieler (‚Monuments Men – Ungewöhnliche Helden‘) verheiratet ist, Zwillinge zur Welt gebracht – ein Mädchen und einen Jungen. Für das Paar ist das der allererste Nachwuchs, dafür aber im Doppelpack! Wie die beiden Wonneproppen heißen? Das verriet ein Pressesprecher der frischgebackenen Eltern in einem offiziellen – und auch ein bisschen humorvollen – Statement:

„Heute Morgen haben Amal und George Ella und Alexander Clooney in ihrem Leben willkommen geheißen. Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich und wohlauf. George ist ruhig gestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben.“ Offenbar hat die Geburt den Hollywoodstar aus den Socken gehauen! Es passiert aber auch nicht alle Tage, dass man im Alter von 56 Jahren mit einem Schlag gleich zweifacher Papa wird.

Amals Schwangerschaft wurde übrigens im Februar bekannt und dann auch gleich von Georges Mutter Nina Clooney bestätigt. „Sie bekommen eins von jedem Geschlecht. Ja, einen Jungen und ein Mädchen“, schwärmte die Mama des Stars damals gegenüber ‚Vogue‘.

Dass der eingefleischteste Junggeselle Hollywoods eines Tages Ehemann und Vater werden würde, können viele immer noch kaum glauben, schließlich war er nach seiner ersten gescheiterten Ehe mit Talia Balsam jahrelang ein Ehemuffel. Mit Amal hat George Clooney aber offenbar die Richtige gefunden, um eine Familie zu gründen.