Justin Bieber: Neuer Song mit David Guetta

Justin Bieber: Neuer Song mit David Guetta

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Justin Bieber (c) Will Alexander/WENN.com

Justin Bieber (23) beglückt noch diese Woche seine Fans mit einem neuen Track.

Der kanadische Popsänger (‚Sorry‘) will offenbar die Dance-Szene unsicher machen, er hat sich nämlich einen richtigen Profi an seine Seite geholt, um einen frische Song aufzunehmen. Auf Twitter enthüllte er: „Neue Musik. Diesen Freitag. Ich und David Guetta.“ Dazu postete er den Hashtag #2U – vielleicht der Titel des Songs, der in ein paar Tagen die Charts stürmen wird? Weitere Details sind keine bekannt und auch der französische Star-DJ (‚This One’s For You‘) hat sich noch nicht zu seiner Zusammenarbeit mit Justin geäußert.

Letzterer war übrigens am Sonntag [4. Juni] beim Benefizkonzert in Manchester mit von der Partie und sang für die Opfer des Terroranschlags vom 22. Mai, bei dem ein Bombenattentäter am Ende von Ariana Grandes Konzert in der britischen Stadt 23 Menschen in den Tod riss und zahlreiche weitere verletzte. Bei dem Event wurden rund 2,6 Millionen Euro in Spenden gesammelt, dabei wollte es der Musiker aber offenbar nicht belassen. Als großer Eishockey-Fan traf er sich am Montag mit den Spielern von Manchester Storm, der örtlichen Hockeymannschaft, und ließ den Puck mit ihnen übers Eis tanzen – zum Leidwesen seiner Fans allerdings hinter verschlossenen Türen. Nach dem Spiel unterzeichnete Justin Bieber dann noch einen Eishockeyschläger, der demnächst versteigert und noch mehr Spendengelder für die Familien, die vom Anschlag betroffen sind, zusammentragen sollen.