Ricky Martin: "Es gibt Millionen verschiedener Arten von Liebe"

Ricky Martin: "Es gibt Millionen verschiedener Arten von Liebe"

Ricky Martin (46) will Werte, die ihm wichtig sind, an seine Kinder weitergeben.

2008 wurde Ricky Martin mithilfe einer Leihmutter Vater von den Zwillingen Matteo und Valentino – dass er damals als alleinerziehender, homosexueller Vater nicht dem klassischen Familienbild entsprach, weiß auch der 46-Jährige. Deswegen versucht Martin, der seit Anfang dieses Jahres mit dem syrisch, schwedischen Künstler Jean Yosef verheiratet ist, seine Kinder früh für die verschiedenen Formen von Familien-Konstellationen zu sensibilisieren.

Im Interview mit ‚Gay Time‘ erklärte er, was ihm besonders wichtig bei der Erziehung seiner Zwillinge sei: „Es gibt Millionen verschiedener Arten von Liebe. Ich spreche mit meinen Kindern jeden Tag darüber, dass jede Familie anders ist.“ Dabei sei das Motto des Superstars: „Lass mich sein, so wie ich bin und ich lasse dich sein, so wie du bist.“

Seine beiden Söhne würden den Puerto-Ricaner auf seinen Tourneen meistens begleiten. Auch bei den All-In-Shows des Musikers im Park Theater in Monte Carlo Resort und in einem Casino in Las Vegas würden die Mini-Martins im Backstage-Bereich auf ihren berühmten Vater warten. Bis Juli laufen die erfolgreichen Bühnen-Spektakel des Sängers noch. Für die Zukunft sei er bereit für neue Projekte, wie Ricky Martin weiter berichtete: „Ich bin gerade sehr offen für alles, was kommen mag. Ich werde meinen Möglichkeiten keine Grenzen setzen.“