George Clooney: Überraschung!

George Clooney: Überraschung!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
George Clooney (c) Daniel Deme/WENN.com

George Clooney wurde zu seinem Geburtstag überrascht.

Am Samstag [6. Mai] wurde der Schauspieler (‚Ocean’s Eleven‘) 56 Jahre alt – und diesen Tag feierte er nicht nur mit seiner schwangeren Ehefrau Amal (39). Kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge fuhr die Menschenrechtsanwältin noch mal alle Geschütze auf und ließ das befreundete Ehepaar Cindy Crawford (51) und Rande Gerber von Los Angeles nach London einfliegen. Weil auch der Geschäftsmann erst am 27. April 55 Jahre alt wurde, schmiss Amal eine doppelte Geburtstagssause für die beiden in ihrem Anwesen vor den Toren der britischen Hauptstadt. Denn tatsächlich feiern die Geschäftspartner schon seit Jahren traditionell ihren Ehrentag zusammen – das sollte auch in diesem Jahr trotz Amals Schwangerschaft fortgeführt werden. „Amal bereitete alles vor und Rande und Cindy überraschten George, als er am Samstag nach Hause kam“, verriet ein Vertrauter gegenüber ‚E! Online‘. „Rande fuhr mit Georges Rasenmäher aus den Büschen und hielt neben Georges Auto an, während Cindy im Garten Blumen pflückte. George war total überrascht!“

Noch ein paar weitere Freunde waren eingeladen, die natürlich alle in den Genuss der Tequila-Marke des Duos kamen. „Amal lud alle zum Abendessen und Casamigos ein“, berichtete der Insider weiter. „Außerdem gab es einen tollen Kuchen, welcher der Bar ihrer Häuser in Mexiko nachempfunden war.“ Rande postete auch ein Foto von sich, George und dem Kuchen auf Instagram und schrieb dazu: „Wir feiern unsere Geburtstage im Stil von @Casamigos. Danke für den coolen Kuchen, Amal #HouseOfFriends.“

Außerdem machten Rande, Cindy und George einen kleinen Bootsausflug auf der Themse, wovon das Supermodel ebenfalls ein Foto auf Instagram hochlud. Amal Clooney war in keinem der Bilder – ihre Zwillinge sollen bereits in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.