Gwyneth Paltrow: Seit einem Jahr verlobt?

Gwyneth Paltrow: Seit einem Jahr verlobt?

Gwyneth Paltrow (45) ist eine große Geheimniskrämerin.

Offenbar ist die Schauspielerin (‚Iron Man‘) nämlich schon seit einem Jahr mit ihrem Freund, Drehbuchautor Brad Falchuk (46), verlobt, hat davon aber nichts verraten. Jetzt wurde sie jedoch auf einigen Events mit einem Klunker am Finger gesehen – einem Verlobungsring?

Wie ‚Entertainment Tonight‘ erfahren haben will, ist der dazu passende Antrag aber nicht erst kürzlich passiert, sondern schon vor einem Jahr. Ein Insider berichtete dem Newsportal: „Sie hat den Ring schon lang. Beide wussten, dass es irgendwann passiert, aber es war eigentlich nichts Besonderes mehr für sie, weil sie beide schon lange Ehen hinter sich hatten.“ Die Verlobung sei also ganz entspannt verlaufen und ohne Eile.

Gwyneth und Brad trafen 2014 aufeinander und kamen recht zügig zusammen. Offiziell machten sie ihre Verbindung aber erst ein Jahr später, also 2015. Das Paar weiß demnach, wie man ein Liebesgeheimnis bewahrt – sie haben bereits Erfahrung auf dem Gebiet. 2016 kamen dann die ersten Gerüchte einer Verlobung auf, die jedoch weder Gwyneth Paltrow noch Brad Falchuk bestätigen wollten. So wie es nun aussieht, hatten die Gerüchte damals Recht und das Pärchen war tatsächlich schon 2016 verlobt. Die Glücklichen haben sich bisher noch nicht zu den Neuigkeiten geäußert.