Julia Stiles: Endlich Mama – und keiner hat's gewusst

Julia Stiles: Endlich Mama – und keiner hat's gewusst

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Julia Stiles (c) Lexi Jones/WENN.com

Julia Stiles (36) weiß, wie man ein Geheimnis hütet.

Am Dienstag [21. November] postete die schöne Darstellerin (‚Save the Last Dance‘) ein Bild, auf dem die Hand ihres Ehemannes Preston J. Cook zu sehen ist, die liebevoll eine Babyhand hält. Dazu schrieb Julia voller Freude:

„Strummer Newcomb Cook, geboren am 20. Oktober 2017.“

Richtig gelesen: Der Kleine kam nicht etwa am 20. November – also dem Tag vor dem Posting – zur Welt, sondern schon vor einem Monat! Julia Stiles und Preston J. Cook wissen offensichtlich, wie man ein Geheimnis bewahrt. Deswegen sind auch sonst keine Details zur Geburt bekannt. Die Öffentlichkeit weiß nicht einmal, in welchem Krankenhaus der neue Erdenbürger zur Welt kam, da Julia online lediglich ein Danke an die Crew der Mount Sinai Klinik schrieb, es davon aber mehrere gibt.

Schon ihre Hochzeit hielten die frisch gebackenen Eltern aus der Presse raus. Ende September – als Julia hochschwanger war – postete die Künstlerin nach dem Jawort überraschend ein Hochzeitsbild mit XXL-Babybauch und witzelte dazu: „Wer steht nicht auf eine gute, alte Shotgun Wedding?“ Dieser Ausdruck bezeichnet im Amerikanischen eine Hochzeit, die aufgrund einer – meist ungewollten – Schwangerschaft und nicht etwa aus Liebe stattfindet.

Im Juni hatte die Blondine bestätigt, ein Kind zu bekommen. Damals strahlte sie gegenüber ‚Sky News‘: „Ich erwarte ein menschliches Wesen. Ich bin total aufgeregt!“

Jetzt, da der kleine Strummer Newcomb Cook auf der Welt ist, geht die Aufregung sicherlich gleich weiter – es ist schließlich das erste Kind für Julia Stiles und Preston J. Cook.