Gwyneth Paltrow: Sie ist verlobt!

Gwyneth Paltrow: Sie ist verlobt!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Gwyneth Paltrow (c) FayesVision/WENN.com

Gwyneth Paltrow (45) wird ein zweites Mal heiraten.

Schon im vergangenen November machten Gerüchte die Runde, wonach die Schauspielerin (‚Shakespeare in Love‘) mit dem TV-Produzenten Brad Falchuk (46) verlobt sei. Nun bestätigten die beiden in einem gemeinsamen Fotoshooting für Gwyns ‚Goop Magazine‘ die freudige Nachricht.

„Wir sind so unglaublich glücklich, dass wir zu diesem Zeitpunkt in unserem Leben zusammengekommen sind, an dem unsere gemeinsamen Erfolge und Fehlschläge als Bausteine für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können“, heißt es in einem Statement der beiden.

Zur Verkündung gab es noch ein Video vom Set, in dem Brad verriet, dass er und seine neue Verlobte totale Essensliebhaber seien, sich aber nie einigen könnten, wo sie dinieren sollen. Auf die Frage, worüber sie sich streiten werden, wenn sie 90 sind, antwortete er: „Wo wir essen werden. Immer.“

Seit Ende 2014 sind Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk ein Paar, auf Robert Downey, Jr.’s 50. Geburtstagsparty im April 2015 machten sie ihr Glück öffentlich. Die Oscargewinnerin war zuvor mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet, von dem sie sich 2014 nach elf Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern „bewusste entpaarte“. Falchuk war zuvor mit TV-Produzentin Suzanne Falchuk verheiratet, mit der er ebenfalls zwei Kinder hat.