Heidi Klum: Schwarz ist schick

Heidi Klum: Schwarz ist schick

Model Heidi Klum findet, dass schwarz immer die richtige Farbe ist, wenn man einen „eleganten“ Look erzielen möchte.

Weiß, wie’s geht: Heidi Klum ist für ihren riskanten Modestil bekannt und liebt große Auftritte in extravaganten Roben. Doch natürlich weiß das deutsche Model auch, wie man sich dezent und elegant kleidet. Jetzt verriet sie auf ihrer Website ihre Lieblingsoutfits und gab auch gleich ein paar Tipps dazu: „Schwarz ist eine tolle Farbe, wenn man einen einfachen und eleganten Look zusammenstellen möchte. Ich liebe diesen Pulli – er ist simpel, aber macht Spaß dadurch, dass er an den Ärmeln silbern besetzt ist“, beschrieb sie ein Stück. „Ich kombiniere ihn mit knöchellangen, schwarzen Hosen und klassischen schwarzen Pumps.“
Die Mutter von vier Kindern zeigte sich auf einem Event zu Ehren eines ihrer Lieblingsfotografen John Rankin in einem hautengen, metallic-glänzenden und mit Animal-Print versehenen Minikleid, das ihre Kurven außerordentlich gut zur Geltung brachte: „Ich trug dieses schillernde, Metallic-Minikleid, um an der Foto-Ausstellung meines guten Freunds John Rankin teilzunehmen. Ich habe das Dress mit nude-farbenen, spitzen Pumps kombiniert. Was für eine lustige Nacht“, erinnerte sich Heidi Klum.