Amber Heard: Heidi Klums Ex ist jetzt ihr Neuer

Amber Heard: Heidi Klums Ex ist jetzt ihr Neuer

Amber Heard ist neu verliebt (amberheard @ Instagram(
Amber Heard ist neu verliebt (amberheard @ Instagram(

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue – im Falle von Amber Heard (32) heißt das, dass sie sich von dem Hollywoodschauspieler Johnny Depp scheiden lassen und nun eine neue Liebe gefunden hat. Es verwundert nicht, dass sich die Schauspielerin wieder einen vermögenden Mann geangelt hat. Die Ehe mit Johnny ging angeblich wegen Handgreiflichkeiten auseinander.

Der neue Mann an ihrer Seite ist Vito Schnabel (31), den einige von Euch sicher noch als den Freund von „Germanys Next Topmodel“-Mama Heidi Klum (45) kennen. Die beiden waren drei Jahre ein Paar, gehen seit dem September 2017 allerdings getrennte Wege. Heidi ist mittlerweile mit dem Sänger Tom Kaulitz (28) von Tokio Hotel zusammen.

Loading...

Zurück zu unserem neuen Liebespaar, um das die Gerüchteküche schon seit einigen Wochen brodelt. Nachdem die beiden nun bei einem Spaziergang in New York und einem anschließenden Essen gesichtet wurden, sind das alles wohl keine Spekulationen mehr, sondern schöne Gewissheit.

Ein offizielles Statement gibt es noch nicht, aber das braucht es auch nicht. Als haben die beiden für sich entschieden, ihre Liebe nicht mehr geheim zu halten, hat die Ex von Johnny Depp ein ziemlich offenherziges Outfit gewählt. Unter dem weißen Shirt hat sie ihren Nippeln ausreichend Luft gelassen. Sex sells eben.