Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nach DIESEN Kussfotos ist leugnen zwecklos

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nach DIESEN Kussfotos ist leugnen zwecklos

Bild zum Artikel
Heidi Klum und Tom Kaulitz (c) Cover Media

Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) können die Hände nicht voneinander lassen.

Die Gerüchteküche brodelte gewaltig seitdem der Tokio-Hotel-Gitarrist und das Supermodel immer wieder zusammen gesichtet wurden. Glauben konnten viele die doch etwas abstrus wirkende Geschichte trotzdem nicht. Zwar scheint der 16-Jahre jüngere Tom nach Heidis Schnabelei mit Vito (31) irgendwie in das Beuteschema der 44-Jährigen zu passen, doch beim Andichten von Affären sind Medien ja bekanntlich kreativ.

Jetzt gibt es für alle hartnäckigen Zweifler den endgültigen Beweis: Heidi und Tom wurden nun knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet und sogar fotografiert! Entstanden sind die Aufnahmen während der Dreharbeiten für die neue Staffel ‚America’s Got Talent‘, bei der Heidi in der Jury sitzt. Die Pause vom Set verbrachte sie mit ihrem neuen Toy Boy, mit dem sie ganz ungeniert Zärtlichkeiten austauschte. Bei der Knutscherei unter freiem Himmel liegt die Vermutung nahe, dass mögliche Paparazzi-Schnappschüsse das ungleiche Liebespaar wenig interessieren. Im Gegenteil, auf Versteckspiel scheinen die beiden Turteltauben keine Lust zu haben. Frisch verliebt die Finger voneinander zu lassen, ist ja auch gar nicht so einfach.

Es bleibt spannend, wo diese Geschichte zwischen Tom Kaulitz und Heidi Klum hinführen wird.