Idris Elba: Er wagt den Ehe-Hattrick

Idris Elba: Er wagt den Ehe-Hattrick

Bild zum Artikel
Sabrina Dhowre und Idris Elba (c) wenn

Idris Elba (45) wird nie müde, Ja zu sagen.

Zweimal war der gut aussehende Leinwandheld (‚Luther‘) schon verheiratet, bald schippert er zum dritten Mal in den Hafen der Ehe ein – hallo Hattrick! Um seiner 16 Jahre jüngeren Freundin Sabrina Dhowre (29) die Frage aller Fragen zu stellen, wählte Idris einen denkbar öffentlichen Rahmen: Vor einem Cast- und Crew-Screening seines neuen Films ‚Yardie‘ in London ging er am Samstag [10. Februar] vor versammelter Mannschaft vor seiner Liebsten auf die Knie.

Mitarbeiter des Rio Cinema bestätigten die frohe Botschaft auf Twitter: „Es sind noch vier Tage bis zum Valentinstag, aber Idris Elba ging auf die Knie und machte seiner Freundin vor der Preview seines Film ‚Yardie‘ live auf der Bühne einen Antrag“, war dort zu lesen.

Die glücklich Verlobten haben die Hochzeitsnews noch nicht bestätigt – Fans warten sehnsüchtig darauf, dass Idris Elba erzählt, wie er diesen großen Moment vorbereitet hat.

Das Paar ist seit September 2017 zusammen und legte sein Red-Carpet-Debüt auf der Filmfestival im kanadischen Toronto hin, wo Idris Elba für seinen Film ‚Molly’s Game‘ die Werbetrommel rührte.

Dass der Superstar noch einmal heiraten will, ist indes eine kleine Sensation. Immerhin hatte er noch im Juli des vergangenen Jahres in einem Interview mit dem ‚Essence‘-Magazin betont, nach zwei gescheiterten Ehe kein drittes Mal vor einen Altar treten zu wollen!