Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel (c) Cover Media

Mario Götze (25) und Ann-Kathrin Brömmel (27) laufen angeblich bald in den Hafen der Ehe ein.

Laut eines Berichts der ‚Bild‘-Zeitung ist Mario im Miami-Urlaub vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. Wie die Boulevardzeitung darauf kommt? Es gibt Bilder, die Ann-Kathrin mit einem XXL-Diamantring am richtigen Finger zeigen.

Das eine ist offensichtlich ein Paparazzi-Bild. Die ‚Let’s Dance‘-Kandidatin sitzt im Pool, erzählt etwas und gestikuliert dabei mit den Händen. Wunderschön im Fokus: das Schmuckstück. Ein weiteres Bild postete Ann-Kathrin selbst auf Instagram. Darauf ist sie von weiter weg in einem sexy roten Kleidchen zu sehen, ihre Handtasche trägt sie lässig in der rechten Hand, während an ihrer linken besagter Diamantring zu erkennen ist. Knapp 25.000 ihrer 722.000 Follower klickten „Gefällt mir“ – und einigen fiel nicht nur das schicke Dress auf, sondern eben auch der Ring.

Weder Mario Götze noch Ann-Kathrin Brömmel haben sich bisher zu den Verlobungsgerüchten geäußert. Das überrascht aber nicht weiter, immerhin lebt das Paar seine Beziehung lieber fernab der Klatschpresse als mittendrin. Nur ab und zu gewähren die Promis Einblicke in ihre Liebe – wie am 3. Juni, als Ann-Kathrin Brömmel mit einem süßen Foto enthüllte, sich zu Marios Geburtstag ein M auf den Ringfinger ihrer rechten Hand tätowiert zu haben.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel lieben sich seit 2012 – überstürzt wäre eine Verlobung mit anschließender Hochzeit also keinesfalls.