Schlagworte Wollen heiraten

SCHLAGWORTE: wollen heiraten

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Ja, wir sind verlobt

Tom Beck (39) und Chryssanthi Kavazi (28) wollen heiraten.Der Schauspieler ('Alarm für Cobra 11') und seine Kollegin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') waren in den...

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Mario Götze (25) und Ann-Kathrin Brömmel (27) laufen angeblich bald in den Hafen der Ehe ein. Laut eines Berichts der 'Bild'-Zeitung ist Mario im...

Kylie Minogue und Joshua Sasse: Magie, Freude und Sex

Joshua Sasse (28) gibt einen Einblick in seine Beziehung mit Kylie Minogue (48).Seit knapp einem Jahr ist der Schauspieler ('Galavant') nun mit der Sängerin...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News