Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Ja, wir sind verlobt

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Ja, wir sind verlobt

Bild zum Artikel
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck (c) Cover Media

Tom Beck (39) und Chryssanthi Kavazi (28) wollen heiraten.

Der Schauspieler (‚Alarm für Cobra 11‘) und seine Kollegin (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) waren in den vergangenen Tagen Mittelpunkt der Gerüchteküche, da Chryssanthi mit einem wunderschönen Klunker am richtigen Finger durch die Gegend spazierte. Das Magazin ‚Gala‘ fragte postwendend nach und bekam eine Antwort vom Management des musizierenden Schauspielers:

„Wir können gerne bestätigen, dass sich Tom Beck verlobt hat.“

Natürlich geht eine solche Nachricht nicht an den Fans vorbei. Zwar hat Tom die Verlobung selbst noch nicht bestätigt und ein entsprechendes Posting verfasst, doch das hält vereinzelte Fans nicht davon ab, unter alten Bildern ihre Glückwünsche auszudrücken. Und so lesen sich dort ein paar „Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung“-Nachrichten. Wenn Tom die Sache selbst noch einmal verkündet, werden seine Follower vermutlich etwas ausschweifender gratulieren.

Für seine Partnerin hat Tom Beck schon so einiges auf sich genommen – zum Beispiel seine Heimat Köln verlassen. Nach dem Umzug in die Hauptstadt erklärte er der ‚Berliner Morgenpost‘, dass er sich jedoch auch auf Neues freuen kann:

„Ich habe Köln mit einem weinenden Auge verlassen. Aber ich habe mich auch sehr auf Berlin gefreut und fühle mich hier wohl.“ Jaja, wohin die Liebe trägt – als nächstes trägt sie Tom Beck und Chryssanthi Kavazi vor den Traualtar. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist bislang nicht bekannt.