Jennifer Lopez: Ein ewiges Hin und Her

Jennifer Lopez: Ein ewiges Hin und Her

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jennifer Lopez (c) FayesVision/WENN.com

Jennifer Lopez (47) und Drake (30) wird ja bekanntlich eine Affäre nachgesagt. Ob die beiden aber tatsächlich noch miteinander flirten, ist ungewiss …

Die Sängerin (‚On the Floor‘) und der Rapper (‚Hotline Bling‘) haben ihre Fans bislang über ihren Beziehungsstatus im Unklaren gelassen. Jetzt soll schon wieder alles vorbei sein, bevor es offiziell angefangen hat? Es sieht fast so aus, wie ein Insider gegenüber ‚People.com‘ ausplauderte: „Es war nie wirklich ernst. Sie mögen sich und hatten ihren Spaß.“

Im vergangenen Dezember wurden die Gerüchte laut, das Superstarduo wäre mehr als nur befreundet. Sie besuchten den jeweils anderen auf Gigs und Drake schenkte seiner Angebeteten sogar eine Diamantkette von Tiffany & Co. – mit einem Wert von 100.000 US-Dollar (93.000 Euro) ein teures Freundschaftsgeschenk. J.Lo posierte damit dann auch gleich stolz auf Instagram.

Allerdings bröckelte die Fassade des Paares schon im vergangenen Monat, als Jennifer in der US-Show ‚Extra‘ über sich und Drizzy redete: „Wir haben einen Song zusammen gemacht! Ich weiß nicht, ob wir noch mehr machen  – wir werden es sehen.“

Bisher war noch nichts zu hören oder zu sehen und so wie es aktuell aussieht, werden wir das mögliche Traumpaar Jennifer Lopez und Drake auch nicht mehr als solches sehen.