Jens Büchner: Faneteria ist eröffnet!

Jens Büchner: Faneteria ist eröffnet!

0
Bild zum Artikel
Jens Büchner (c) Cover Media

Jens Büchner (48) hat ein Café eröffnet.

Auch wenn die Umstände mitunter schwer waren, hat der Mallorca-Auswanderer es nach Monaten endlich geschafft, seinen Fans seine Faneteria – ein Mix aus Café und Fan-Shop – vorzustellen. Die Renovierung und auch die Suche nach geeignetem Personal stellte sich zuvor als extrem schwierig heraus.

Kein Wunder also, dass die Feier umso größer ausfiel! Gemeinsam mit Ehefrau Daniela und zahlreichen Gästen feierte Jens jetzt die große Eröffnung in Cala Millor. Ein Spektakel, dass sich auch Promis wie Bert Wollersheim (67), Kattia Vides (30) und Marc Terenzi (39) nicht entgehen lassen wollten.

„Seid ihr bereit für den Wahnsinn hier? Ab jetzt drehen wir die Insel auf links“, kündigte der stolze Besitzer in seiner Rede an. Gleichzeitig gab er das Versprechen ab, dass in Zukunft entweder immer er oder eben Ehefrau Daniela im Café anzutreffen sein werden.

Besser ist das, denn Jens Büchner hat direkte Konkurrenz von seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias (31). Die hat zum Saison-Start auf Mallorca nämlich ebenfalls ihren Laden „Jenny Delüx“, der schräg gegenüber der Faneteria liegt, eröffnet – und holte sich mit Paul Janke (36) als DJ und Rosenverteiler für dieses Spektakel einen regelrechten Frauen-Magneten mit ins Boot. Ob sich Jens Büchner und Jennifer Matthias als direkte Konkurrenten verstehen, oder ob es kracht, wird man sicher schon bald in der VOX-Sendung ‚Goodbye Deutschland! Die Auswanderer‘ zu sehen bekommen.