Jesse Metcalfe ist verlobt

Jesse Metcalfe ist verlobt

0
TEILEN

Frauenschwarm Jesse Metcalfe hat seiner langjährigen Freundin Cara Santana einen Heiratsantrag gemacht.

Hafen der Ehe: Jesse Metcalfe (33) wird seine Freundin heiraten.
Die ‚US Weekly‘ berichtete, der der Frauenschwarm vorhat, die schöne Cara Santana nach vielen Jahren Beziehung endlich zu heiraten. Laut eines Insiders ist das Paar „seit vier oder fünf Jahren liiert und lebt seit mindestens drei Jahren zusammen“.
Jesse Metcalfe schaffte den Durchbruch als heißer Gärtner John Rowland in der Hit-Serie ‚Desperate Housewives‘ und hat seither eine Vielzahl romantischer Komödien, darunter ‚Rache ist sexy‘, gedreht. Derzeit bereitet er sich auf die Rolle des Christopher Ewing im Remake der Kult-Serie ‚Dallas‘ vor.
Cara Santana ist eine angehende Schauspielerin und hatte schon kleinere Rollen in TV-Serien wie ‚CSI Miami‘. Vielleicht kann ihr Jesse Metcalfe nach der Heirat auch bei der Karriere helfen.