Jessica Simpson plant Kaiserschnitt

Jessica Simpson plant Kaiserschnitt

Sängerin Jessica Simpson möchte nun angeblich doch keine normale Geburt und hat sich für einen Kaiserschnitt entschieden.

Lieber ohne viel Schmerzen: Jessica Simpson (31) möchte ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen.
Die Modedesignerin und Sängerin (‚Irresistible‘) erwartet in diesem Jahr mit ihrem Verlobten Eric Johnson (32) ihr erstes Baby. Eigentlich hatte sie schon einen Kurs zur Geburtsvorbereitung besucht, aber ein Insider hat nun ‚InTouch‘ offenbart, dass es sich die Blondine anders überlegt hätte. Ihre jüngere Schwester Ashlee Simpson (27) hatte drei Tage lang Wehen gehabt, bis sie ihren Sohn Bronx bekam. Die Stunden in dem Vorbereitungskurs hätten Jessica Simpson daran erinnert, was ihre Schwester durchmachte und dass sie lieber darauf verzichte: „Jessica kann kaum abwarten, Mutter zu werden, aber sie hat schnell entschieden, dass der altmodische Weg nichts für sie ist. Deshalb plant sie für den späten April einen Kaiserschnitt. Sie hat schon eine 2.800 Dollar teure [umgerechnet 2.200 Euro] Suite im Cedars-Sinai-Hospital in Los Angeles gebucht. Jessica weiß, dass es die Schmerzen wert waren, die Ashlee wegen Bronx durchgemacht hat, aber sie möchte das umgehen.“
Die werdende Mutter freut sich auf ihr Kind und genießt ihre Schwangerschaft – auch wenn sie merkwürdige Gelüste plagen: „Diese Woche sind es Erdnussbutter- und Marmelade-Toasts. Und dann streue ich Salz auf meine Hand, als ob ich einen Tequila trinken würde und beiße in das Toast“, berichtete Jessica Simpson kürzlich lachend über ihre neuen Ess-Gewohnheiten.