Joaquin Phoenix: Gemeinsame Wohnung mit Rooney Mara?

Joaquin Phoenix: Gemeinsame Wohnung mit Rooney Mara?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rooney Mara und Joaquin Phoenix (c) Joel Ginsburg/WENN.com

Joaquin Phoenix (42) wohnt nun mit Rooney Mara (32) zusammen.

Zumindest behauptet das der Autor Bret Easton Ellis, der in der ‚New York Times‘ einen langen Artikel über den Schauspieler (‚Her‘) verfasst hat. Joaquin hat bisher nicht bestätigt, dass er mit seiner Kollegin (‚Verblendung‘) zusammen ist und doch hält sich das Gerücht hartnäckig. Ein Schelm, wer hier an Jamie Foxx (49, ‚Django Unchained‘) und Katie Holmes (38, ‚Batman Begins‘) denkt.

In seinem Artikel schreibt Ellis über die verhältnismäßig einfachen Wohnverhältnisse von Joaquin und plaudert dabei ein Detail aus, das vielleicht besser geheim geblieben wäre: „Phoenix‘ Leben ist vergleichsweise simpel zu dem, was die Leute vermutlich erwarten. Er wohnt mit Mara in den Hollywood Hills, war nie verheiratet, hat keine Kinder, geht für gewöhnlich um neun Uhr schlafen und steht um sechs Uhr auf.“

Im Interview, das der Autor mit Joaquin Phoenix für seinen Text führte, kommt der Schauspieler nur einmal selbst auf Rooney Mara zu sprechen. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zum Bibelepos ‚Mary Magdalena‘ kennen, in dem Rooney die Hauptrolle übernommen hat, während Joaquin die Rolle des Jesus spielt. Der Grund für seine Teilnahme am Film war klar:

„Ich war auf der Suche nach etwas mit Bedeutung, nach einem Abenteuer. Und ich war mit Rooney befreundet.“ Also, wer weiß? Vielleicht haben Joaquin Phoenix und Rooney Mara auch einfach nur eine WG in den Hollywood Hills.