Jonas Brothers: Stehen sie kurz vor einer Reunion?

Jonas Brothers: Stehen sie kurz vor einer Reunion?

Bild zum Artikel
Jonas Brothers (c) DJDM/WENN.com

Die Jonas Brothers scheinen etwas zu planen.

Die erfolgreiche Boyband (‚Lovebug‘) reaktivierte ihren Instagram-Account, der für die letzten Jahre brachlag. Joe (28), Nick (25) und Kevin Jonas (30) gründeten die Band 2003 und waren bis zu ihrer Auflösung im Jahr 2013 extrem erfolgreich. Nach der Trennung der drei Bandbrüder, konzentrierten sich Joe und Nick auf ihre Solokarrieren, während Kevin sein Privatleben mit Ehefrau Danielle genoss.

Joe versuchte sich zunächst als Solointerpret, startete 2015 jedoch mit seiner neuen Band DNCE (‚Cake By the Ocean‘) so richtig durch. Nick verdiente seine Brötchen vor allem als Model auf dem internationalen Modemarkt und spielte in der TV-Serie ‚Kingdom‘ mit.

Mit diesen Einzelgängen könnte nun aber Schluss sein, denn wie einige Fans mitbekommen haben, wurde der Instagram-Account der Band reaktiviert. Zwar wurde kein neues Bild gepostet, doch offenbar war die Seite bisher völlig stillgelegt gewesen. Ein weiteres Indiz ist ein Foto, das vom Produzenten Ryan Liestman (35) gepostet wurde, der schon früher mit den Jungs gearbeitet hatte. Darauf ist er mit den drei Brüdern zu sehen. In der Bildbeschreibung schreibt er nur: „Familien-Reunion.“

Es scheint sich also etwas zu tun bei den Jonas Brothers. 2018 stellt zudem das zehnjährige Jubiläum des Albums ‚A Little Bit Longer‘ da, vielleicht erwartet die Fans hier eine kleine Überraschung, um die Platte zu feiern. Die drei Brüder haben sich bisher nicht zu den Spekulationen geäußert.