Jonathan Rhys Meyers: Zum ersten Mal Papa

Jonathan Rhys Meyers: Zum ersten Mal Papa

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane (c) Guillermo Proano/WENN.com

Jonathan Rhys Meyers (39) freut sich angeblich über Nachwuchs.

Wie ‚E! News‘ berichtet, brachte die Partnerin des irischen Schauspielers (‚Match Point‘) am 15. Dezember 2016 einen kleinen Jungen zur Welt. Der Wonneproppen trägt offenbar den Namen Wolf und wurde zu Hause bei dem Pärchen von einer Hebamme entbunden.

Das erste Mal kamen die Babygerüchte um Jonathan und seine Liebste im September des vergangenen Jahres auf, damals äußerten sich die zwei aber nicht dazu. Kurz vor der Geburt bestätigte die werdende Mama ihre Schwangerschaft allerdings auf Instagram: Dort postete Mara ein Foto von sich und ihrem runden Babybauch, den sie als „bestes Geschenk“ zu Weihnachten bezeichnete.

Ob Jonathan Rhys Meyers und die Mama seines Sohnes bereits verheiratet sind, weiß man indes nicht so genau. Verlobt hatten sie sich im Dezember 2014 und vor einigen Monaten hieß es schließlich, das Paar hätte sich 2016 klammheimlich das Jawort gegeben. Das würde zumindest den Goldring am Ringfinger des Schauspielers erklären, den er im Juni letzten Jahres bei einem Fotoshooting trug und der auch immer wieder auf den Instagram-Bildern seiner Partnerin an seiner Hand zu sehen ist. Ebenfalls verdächtig: Mara Lanes Social-Media-Account endet seit Kurzem auf „Rhys Meyers“, dem Nachnamen ihres angeblichen Ehemannes. Aber egal: Im Mittelpunkt steht bei Jonathan und Mara jetzt sowieso der gemeinsame Sohnemann!