Joshua Jackson: Auf dem Single-Markt überfordert

Joshua Jackson: Auf dem Single-Markt überfordert

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Joshua Jackson (c) Cover Media

Joshua Jackson (38) hat Probleme mit dem Dating.

Der Schauspieler (‚The Affair‘) war zehn Jahre lang mit seiner Schauspielkollegin Diane Kruger (40, ‚Troja‘) zusammen, doch im Juli dieses Jahres trennten sich die beiden. Nach einer solch langen Beziehung ist es ungewohnt, wieder solo zu sein – diese Erfahrung musste auch Joshua machen, wie er in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) verriet: „Die Dinge haben sich ein bisschen geändert, seit ich das letzte Mal Single war. Vielleicht gab es diese Dinge damals auch schon und ich erinnere mich nur nicht. Ich meine, jetzt ist ja alles auf dem Handy, richtig? Jetzt redet man nicht mehr mit Menschen. Du fängst ein Gespräch mit jemandem an und dieser jemand sagt, ‚Uh! Nein, nein, nein, nein, nein! Wir machen das nicht mehr so!‘ Also ja, das ist eine ziemlich große Veränderung.“

Auf den Vorschlag der Gastgeberin, es mal mit einer Datingapp auszuprobieren, reagierte der Frauenschwarm verhalten. Auf die Frage, welches Profilbild er nehmen solle, antwortete Ellen, indem sie eine ganze Auswahl von alten Fotos aus Jugendmagazinen zeigte, die Joshua einst von sich schießen ließ. Diese fand ihr Gast jedoch eher beschämend und lehnte dankend ab. Dass ein Schönling wie Joshua Jackson aber lange Single bleibt, ist fraglich.