Amy Schumer: Intime Details bringen Mutter zum Erröten

Amy Schumer: Intime Details bringen Mutter zum Erröten

Amy Schumer (36) vergaß, dass ihre Mutter im Publikum der ‚The Ellen DeGeneres Show‘ saß und verriet intime Details aus ihrem Sexleben.

In der Talk Show von Ellen DeGeneres (60) nahm die Schauspielerin (‚I Feel Pretty‘) am Burning-Question-Spiel teil, bei dem die Moderatorin Fragen stellt, die der Gast so schnell wie möglich beantworten muss. Offensichtlich vergass die Komikerin dabei, dass ihre Mutter im Publikum saß und plauderte freizügig intime Details aus. Auf die Frage nach dem wildesten Ort, an dem sie je Sex hatte, antwortete Amy „mein Po“ und vervollständigte den Satz „Mein Mann gibt den besten…“ mit dem Wort „Cunnilingus“.

Ellen lachte und erinnerte Amy anschließend daran, dass ihre Mutter Sandra im Publikum saß. Schnell schwenkten die Kameras auf Amys Mutter, die peinlich berührt lächelte und rot anlief. „Oh, das stimmt. Ich habe es wirklich vergessen“, rief Amy aus und fragte: „Kann ich diese Sache mit dem Po und alles andere zurücknehmen? Es tut mir leid, Mama.“ Daraufhin witzelte die Moderatorin: „Ich glaube, sie hat schon Schlimmeres gehört.“

Das bestätigte Sandra und so machte ihre Tochter freudig weiter und gab als liebstes Körperteil ihres Ehemannes Chris Fischer (38) seinen „Penis“ an. Abschließend verriet die Darstellerin, dass sie als Teenager – und auch jetzt noch – für Joey McIntyre (45, ‚Stay the Same‘), den Sänger der Band New Kids on the Block, schwärmte, Rod Stewart (73, ‚Maggie May‘) hingegen hasse.

Die Talk Show wurde gestern [18. April] im US-Fernsehen ausgestrahlt. Dort erschien Amy Schumer, um die Werbetrommel für ihren neuen Film ‚I Feel Pretty‘ zu rühren, der am 10. Mai in den deutschen Kinos anläuft.