Schlagworte Joshua Jackson

SCHLAGWORTE: Joshua Jackson

Dawson's Creek: Reunion nach 20 Jahren

Katie Holmes (39) und ihre ehemaligen Kollegen feiern eine 'Dawson's Creek'-Reunion.Es war DIE Jugendserie Ende der 90er Jahre: 'Dawson's Creek', in der vor rund...

Joshua Jackson: Ist er wieder vergeben?

Joshua Jackson (39) hat offenbar eine neue Flamme.Der Serienstar ('Dawson's Creek') trennte sich im vergangenen Sommer von seiner langjährigen Lebensgefährtin Diane Kruger (41, 'Aus...

Diane Kruger: Man trennt sich nicht über Nacht

Diane Kruger (40) hasst Joshua Jackson (38) nicht.Zehn Jahre waren die schöne Deutsche ('Inglourious Basterds') und der Amerikaner ('Fringe - Grenzfälle des FBI') zusammen...

Diane Kruger: Tattoo als Wetteinsatz

Diane Kruger (40) darf sich über neuen Körperschmuck freuen.Die Schauspielerin ('Troja') wird aktuell in Cannes bei den Filmfestspielen gefeiert wie keine Zweite. Für ihre...

Joshua Jackson: Glückwünsche an die Ex

Joshua Jackson (38) ist stolz auf seine Exfreundin Diane Kruger (40).Die Schauspielerin ('Troja') hatte am Sonntag beim Filmfestival in Cannes für ihre Leistung...

Diane Kruger: Neue Liebe endlich offiziell

Diane Kruger (40) wurde mit Norman Reedus (48) beim Küssen erwischt.Die Darstellerin ('Troja') hatte sich im Sommer vergangenen Jahres von ihrem Partner Joshua Jackson...

Diane Kruger: Nichts Schöneres als Dating

Diane Kruger (40) freut sich aufs Daten.Die Darstellerin ('Troja') hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Partner Joshua Jackson (38, 'Fringe') getrennt, mit den...

Joshua Jackson: Auf dem Single-Markt überfordert

Joshua Jackson (38) hat Probleme mit dem Dating.Der Schauspieler ('The Affair') war zehn Jahre lang mit seiner Schauspielkollegin Diane Kruger (40, 'Troja') zusammen, doch...

Diane Kruger: Zeit für die Liebe hat man immer!

Diane Kruger (40) ist jederzeit offen für neues Liebesglück.Die schöne Schauspielerin ('Seelen') gab im vergangenen Monat ihre Trennung von Joshua Jackson (38, 'Fringe –...

Diane Kruger: Die Trennung hat sich schon lange angekündigt

Diane Kruger (40) und Joshua Jackson (38) haben angebliche eine "stille Trennung" in den vergangenen sechs Monaten durchgemacht. Anfang Juli gab das Hollywoodpaar seine Trennung...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News