Diane Kruger: Neue Liebe endlich offiziell

Diane Kruger: Neue Liebe endlich offiziell

Bild zum Artikel
Diane Kruger (c) Becher/WENN.com

Diane Kruger (40) wurde mit Norman Reedus (48) beim Küssen erwischt.

Die Darstellerin (‚Troja‘) hatte sich im Sommer vergangenen Jahres von ihrem Partner Joshua Jackson (38, ‚Dawson’s Creek‘) getrennt, mit dem sie zehn Jahre lang zusammen war. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte um mögliche Beziehungen vonseiten Dianes, die jedoch alle von ihren Sprecher geleugnet wurden. Zu diesen Gerüchten zählte auch, dass sie eine Beziehung mit Norman Reedus haben könnte, den sie im Jahr 2015 bei Dreharbeiten zu dem Film ‚Sky‘ kennen gelernt hatte. Seit dem gemeinsamen Projekt waren sie enge Freunde, scheinen nun aber weit mehr zu sein als das, denn nun wurden sie von Paparazzi beim Küssen in New York City erwischt.

Die Gerüchteküche brodelte bereits im Februar, als die beiden in Normans silbernem Porsche gesehen wurden, wie sie von einem gemeinsamen Roadtrip zurück kamen. Ein Insider erklärte gegenüber ‚Eonline.com‘: „Sie sahen aus, als hätten sie zusammen eine Menge Spaß gehabt.“

Diane Kruger und Norman Reedus haben sich bislang noch nicht zu den neuen Bildern und ihrer offensichtlichen Beziehung geäußert, leugnen können sie sie jetzt aber wohl nicht mehr, auch nachdem sie in den vergangenen Monaten mehr und mehr Zeit miteinander verbracht haben. Angeblich soll Diane Kruger für Norman im Dezember vergangenen Jahres in Paris gewesen sein, als er dort eine Fotoausstellung organisiert hatte.