Joshua Jackson: Glückwünsche an die Ex

Joshua Jackson: Glückwünsche an die Ex

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Joshua Jackson und Diane Kruger (c) Cover Media

Joshua Jackson (38) ist stolz auf seine Exfreundin Diane Kruger (40).

Die Schauspielerin (‚Troja‘) hatte am Sonntag [28. Mai] beim Filmfestival in Cannes für ihre Leistung in Fatih Akins (43) ‚Aus dem Nichts‘ den Preis als beste Schauspielerin bekommen und damit ihren Kollegen (‚Fringe‘) besonders begeistert. Insgesamt zehn Jahre waren Joshua und Diane ein Paar, bis sie sich im Sommer 2016 trennten. Wichtig scheinen sich die beiden allerdings immer noch zu sein – zumindest lässt darauf der Instagram-Post des Darstellers schließen, den er kurz nach ihrem Gewinn veröffentlichte.

„Ja, sie Cannes“, schrieb Joshua dort und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Da ich Zeuge der Integrität und Hingabe sein konnte, die du jedem Job entgegen bringst, bin ich ganz aus dem Häuschen zu sehen, dass du die Anerkennung bekommst, die du verdienst. Die einzige Frage ist: Warum haben sie so lange gebraucht? Gratulation, Josh.“

Aber nicht nur Joshua gratulierte seiner ehemaligen Flamme zu ihrem Gewinn, auch ihr aktueller Freund, TV-Star Norman Reedus (48, ‚The Walking Dead‘), ließ es sich nicht nehmen, seine Liebste zu feiern. Unter ein Bild der Blondine postete er auf Instagram einfach nur „JAAAAA!“ begleitet von drei Herz-Emojis.

Diane Kruger und Norman Reedus, die sich bereits 2015 bei Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film ‚Sky: Der Himmel in mir‘ kennenlernten, machten im März ihre Romanze öffentlich. Schön zu sehen, dass Ex Joshua Jackson aber auch nach dem Ende der Beziehung noch hinter ihr steht.