Katie Holmes: Geburtstagsparty mit Suri

Katie Holmes: Geburtstagsparty mit Suri

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Katie Holmes (c) C.Smith/WENN.com

Katie Holmes (38) hat das Wochenende durchgefeiert.

Die Schauspielerin (‚Dawson’s Creek‘) hatte am Sonntag [18. Dezember] Geburtstag und musste dieses Datum natürlich nicht alleine feiern. Zunächst soll sie mit ihrem angeblichen Freund Jamie Foxx (49) am Freitag [16. Dezember] nach Cabo San Lucas (Mexiko) gejettet sein, um dort in ihren Geburtstag reinzufeiern. Am Sonntag dann wollte Katie offenbar mehr Zeit mit ihrer Tochter Suri (10) aus der Ehe mit Exmann Tom Cruise (54) verbringen. Beide hatten Spaß beim Bowlen, wie durch Katies Foto einer Bowlingbahn auf ihrem Instagram-Account deutlich wurde – sie betitelte das Bild mit dem Hashtag #birthdayfun. Auch Selfies von sich und ihrer kleinen Tochter wurden gepostet, dazu schrieb sie „Birthday Vibes“ und „So dankbar heute“.

Auf einem anderen Foto ist zu sehen, wie offenbar eine kleine Party ihr zu Ehren gegeben wurde. „Danke für eure Geburtstagsliebe“, schrieb Katie zu einem Bild, auf dem Geburtstagsdekorationen zu sehen ist. „Ich weiß das wirklich zu schätzen.“

Ob auch Jamie Foxx auf dieser Party war, ist nicht bekannt. Seit 2013 halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach der Schauspieler und Katie Holmes ein Paar seien – Jamie selbst erklärte jedoch einmal, dass sie „nur Freunde“ sind. Dennoch wurden sie bei mehreren Gelegenheiten zusammen gesichtet. Ob sich Jamie Foxx und Katie Holmes irgendwann offiziell outen werden?