Khloé Kardashian: Es wird ernst mit Tristan Thompson

Khloé Kardashian: Es wird ernst mit Tristan Thompson

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Khloé Kardashian (c) Cover Media

Khloé Kardashian (32) glaubt anscheinend, dass Tristan Thomspson (25) ihr Mr. Right ist.

Seit September des vergangenen Jahres sind die US-Reality-TV-Darstellerin (‚Keeping Up With The Kardashians‘) und der kanadische Basketballprofi ein Paar und wenn man einem Nahestehenden glauben kann, dann bahnt sich eine ernste Beziehung zwischen ihnen an.

„Khloé und Tristan sind wunderbar zusammen“, so der Insider gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. „Khloé ist wirklich schwer verliebt in diesen Mann. Sie ist so glücklich wie schon lange nicht mehr.“

Weiter enthüllte das Plappermaul aus dem Umfeld der Social-Media-Beauty, dass sie sich „eine Zukunft mit Tristan vorstellen“ könne. Zum Glück beruht da die Zuneigung auf Gegenseitigkeit: „Er betet sie an“, fügte der Insider hinzu.

Dass ihr Neuer gerade erst Papa eines Sohnes wurde, stört Khloé derweil nicht. Das wusste sie nämlich schon zu Beginn der Beziehung. „Es war keine Überraschung oder ein Schlag. Daran mussten sie nie arbeiten. Khloé unterstützt Tristans Vaterschaft“, meinte der Eingeweihte.

Das Licht der Welt erblickte der Nachwuchs von Tristan Thompson, ein Sohn, im vergangenen Monat. Von der Mutter des Kleinen, dem Instagram-Model Jordan Craig, hatte sich der neue Lover von Khloé Kardashian zuvor aber schon getrennt.