Lady Gaga: Sie hat einen Neuen!

Lady Gaga: Sie hat einen Neuen!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lady Gaga (c) Euan Cherry/WENN.com

Lady Gaga (30) ist frisch verliebt.

Die Hitmaschine (‚Poker Face‘) hat einen neuen Mann an ihrer Seite, wie sie in einem Radiointerview mit Ryan Seacrest am Donnerstag [9.Februar] durchblicken ließ. Auf die Frage hin, ob sie mit einem speziellen Menschen ihre Super Bowl Halftime Show und den großen Gig in Houston, Texas, letztes Wochenende [4./5. Februar] feierte, äußerte sich Gaga zweideutig. „Ich weiß nicht“, lachte sie nervös. „Du weißt, ich spreche nicht über mein Liebesleben, Ryan!“ Sie fügte dann hinzu: „Ich bin rot. Ich bin wirklich rot und das hat nichts mit meinem Outfit zu tun.“

‚People.com‘ weiß dazu nun etwas mehr: Lady Gaga soll sich in ihren Agenten Christian Carino verliebt haben, bei einem Konzert der Kings of Leon habe es im Januar gefunkt. Beim Super Bowl war er ebenfalls anwesend, wo sogar auf einem Foto festgehalten wurde, dass er ihr einen Kuss auf die Wange gab. ‚Us Weekly‘ hat Informationen, dass der Manager den Popstar zu der Fashion Show von Tommy Hilfiger [8. Februar] einlud.

Schöne News für Lady Gaga, die sich erst im Juli von Schauspieler Taylor Kinney trennte. Das Paar war fünf Jahre zusammen, hatte sich am Valentinstag 2015 verlobt. Währenddessen soll Christian Carino mit dem ‚Walking Dead‘-Star Lauren Cohan liiert gewesen sein.