Whitney Port: Schwanger mit erstem Kind

Whitney Port: Schwanger mit erstem Kind

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Whitney Port (c) Derrick Salters/WENN.com

Whitney Port (31) hat gute Nachrichten.

Wie die designende Reality-Beauty am Donnerstag [9. Februar] auf Instagram verkündete, ist sie schwanger. Ein Foto mit ihrem wachsenden Babybauch zeigt die frohe Kunde, dazu schrieb Whitney: „Oh Hey! Stehe am Fenster in meiner Unterwäsche mit einem Baby in meinem Bauch!!!“ Sie scherzte weiter: „Direktnachricht an mich, wenn du weißt, was ich mit dem Ding für mehrere Jahre tun soll, für das ich vermutlich die Verantwortung habe.“

Ihre Fans wird Whitney über ihre Schwangerschaft auf ihrer Webseite am Laufenden halten, wo sie ihre Pre-Baby-Aufregung dokumentieren will. Der Reality-Star, der mit TV-Produzent Tim Rosenman verheiratet ist, fügte hinzu: „Schaut auf meinen Blog für einen kurzen Eintrag von mir und Timmy und für genauere Einblicke dieser verrückten Reise. Wir sind soooo aufgeregt!!!“

Whitney teilte außerdem Fotos von sich, wie sie ihren Babybauch streichelt und damit ihren Ehemann anhimmelt, den sie 2015 heiratete. „Wenn zwei Menschen sich so sehr lieben und die Liebe zu groß wird, damit sie zwischen die beiden Menschen passt, schwappt sie in eine dritte Person über“, schrieb die Kalifornierin. „So erkläre ich kleinen Kindern, woher Babys kommen, das nun auch in meinem Bauch wächst, weil Timmy und ich schwanger sind!“ Doch dem nicht genug: „Ich pinkelte auf einen Stab und nun werde ich eine Mama!“ Nun sollten es wohl alle verstanden haben: Whitney Port erwartet ein Kind.