Rosie Huntington-Whiteley: Schwanger!

Rosie Huntington-Whiteley: Schwanger!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham (c) Michael Boardman/WENN.com

Rosie Huntington-Whiteley (29) wird Mama.

Die blonde Schönheit ist seit 2010 mit Jason Statham (49, ‚Transporter‘) zusamen und seit Januar 2016 mit ihm verlobt. Ihr gemeinsames Glück wird nun mit einem Baby gekrönt, denn die Schauspielerin (‚Mad Max: Fury Road‘) veröffentlichte selbst auf Instagram die freudige Nachricht, indem sie ein Bild von sich am Strand zeigte – der Babybauch ist darauf unverkennbar. Dazu schrieb sie: „Sehr glücklich, mit euch teilen zu können, dass Jason und ich ein Kind erwarten!!“

Ein Gerücht über eine mögliche Schwangerschaft machte bereits im Januar die Runde, als das Model ein Bild von sich veröffentlichte, auf dem es ungewöhnlich weite Kleidung trug und dazu die kryptische Nachricht schrieb: „Auf einen neuen Start und aufregende Nachrichten im neuen Jahr. Ich wünsche jedem ein fröhliches und gesundes 2017!“ Daraufhin hatten bereits zahlreiche Fans in den Kommentaren gefragt, ob Rosie etwa schwanger sei. Eine Antwort war sie ihnen schuldig geblieben – bis jetzt.

Sowohl Rosie Huntington-Whiteley als auch Jason Statham haben in der Vergangenheit immer wieder betont, wie sehr sie sich lieben. Auch über Kinder hatten sie bereits gesprochen. So erklärte Rosie 2015: „Ich denke auf jeden Fall über eine Familie nach. Ich denke auch darüber nach, ob ich das Kind in Amerika oder in England aufziehen möchte, aber es ist eben nicht immer so einfach. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber es ist interessant, das herauszufinden.“ Ob sie mittlerweile bezüglich des Wohnortes eine Entscheidung gefällt hat, verriet sie ihren Instagram-Followern nicht.