Lady Gaga will eigene Modekollektion mit Versace auf den Markt bringen

Lady Gaga will eigene Modekollektion mit Versace auf den Markt bringen

0
TEILEN

Lady Gaga will eine eigene Modekollektion auf den Markt bringen. Für dieses Vorhaben möchte sie Star-Designerin Donatella Versace ins Boot holen.

Lady Ga-Ga attends the Brit Awards


Lady Gaga ist zurzeit, eine der erfolgreichsten internationalen Künstlerinnen. Sie fällt nicht nur durch ihre Musik auf, die extravagante Lady Gaga überrascht auch immer wieder mit neuen verrückten Outfits. Diese sind mal mehr und mal weniger stylisch, aber sie fallen garantiert immer auf.

Nun möchte das Allroundtalent also auch die Modewelt erobern und scheint in der Designerin Donatella Versace eine perfekte Partnerin gefunden zu haben. Lady Gaga möchte ihre Kollektion mit Hilfe der Modedesign Diva kreieren:

“Das ist etwas, was ich erreichen will. Ich finde, Donatella als Modeikone mit ihren vielfältigen Modevariationen und Musik gehören zusammen.”

Wie wir Lady Gaga kennen, kann die Kollektion nur ausgefallen werden. Also darf man gespannt sein, was Lady Gaga und Donatella Versace uns präsentieren werden.