Lady Gaga denkt über Familienplanung nach

Lady Gaga denkt über Familienplanung nach

0
TEILEN

Jetzt scheint Lady Gaga wirklich ernst zu machen. Erst kürzlich hat Lady Gaga ihre alte Liebe zu Matthew Williams neu entfacht, jetzt denkt sie schon an heiraten und Kinder. Das geht aber schnell?

Photo by: Suzan/AAD/starmaxinc.com 2010 ALL RIGHTS RESERVED 2/16/10 Lady Gaga at the BRIT


Lady Gaga ist sich sicher, dass sie nicht mehr lange mit der Familienplanung warten will. Natürlich ist ihr die Karriere immer noch sehr wichtig, hat sie schließlich ihr ganzes Leben lang hart dafür gearbeitet, aber ganz so gaga ist sie dann doch nicht. Sie meinte:

Ich will einen Ehemann der mich liebt und unterstützt, das will doch jede. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und Familie ist mir sehr wichtig.

Auch ihre Fans will Lady Gaga nicht enttäuschen, auch solche nicht, die keine sind. Nachdem sich die Gerüchte um einen etwaigen Penis der Lady häuften, will sie nun Butter bei den Fischen machen. Ein Penisgurt soll dem Gerüchteboom um eventuelle Weichteile der Gaga nun entgegen treten:

Wir alle wissen, dass das größte Gesprächsthema gewesen ist, ob ich einen Penis habe oder nicht – warum soll ich den Menschen also nicht geben, was sie verlangen? Ich möchte einen Penisgurt tragen.

Da sind wir aber mal gespannt, wie die Gaga-Prothese aussehen wird…