Laurence Fishburne: Ehefrau knutscht fremd

Laurence Fishburne: Ehefrau knutscht fremd

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Gina Torres und Laurence Fishburne (c) Nicky Nelson/WENN.com

Laurence Fishburne (56) scheint Eheprobleme zu haben.

Der Darsteller (‚Matrix‘) heiratete Gina Torres (48, ‚Suits‘) im Jahre 2002. Allerdings wurden die beiden seit 2015 nicht mehr öffentlich zusammen gesehen. Wie steht es um die Ehe der beiden? Nicht sonderlich gut, wenn man einem Foto Glauben schenkt, das in der ‚Page Six‘-Kolumne der ‚New York Post‘ abgedruckt wurde:

Dort ist Gina am 17. September dieses Jahres zu sehen, wie sie im ‚Sweet Butter‘-Café in Los Angeles einem unbekannten Mann tief in die Augen schaut und ihn anschließend leidenschaftlich küsst. Dabei trug sie keinen Ehering. Insgesamt sollen sie und der Mann ungefähr eine Stunde in dem Etablissement gewesen sein. Bislang haben sich weder die Anwälte von Gina, noch Sprecher von Laurence Fishburne zu den Bildern geäußert.

Erst im vergangenen Jahr war Gina Torres als Schauspielerin aus der Serie ‚Suits‘ ausgestiegen, mit der Begründung, dass sie sich mehr um ihr Privatleben kümmern müsse. Seitdem waren sowohl Gina als auch Laurence auf diversen Veranstaltungen gesichtet worden, allerdings nie zusammen.

Gemeinsam haben sie eine zehnjährige Tochter, die auf den Namen Delilah hört, während Gina die Stiefmutter von Laurences Kindern Langston (30) und Montana (27) ist. Vor ihrer scheinbaren Trennung waren die beiden auch ab und zu zusammen in Kinofilmen und im Fernsehen aufgetreten. So konnte man Laurence Fishburne und Gina Torres unter anderem gemeinsam in ‚Hannibal‘ und ‚The Matrix Reloaded‘ sehen.