Liam Payne: Noch mehr Kinder mit Cheryl?

Liam Payne: Noch mehr Kinder mit Cheryl?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Liam Payne (c) Lia Toby/WENN.com

Liam Payne (23) hat angedeutet, dass er nochmal Papa werden möchte.

Der britische Popstar (‚Strip That Down‘) und seine Partnerin Cheryl (33, ‚Fight for This Love‘) wurden im März Eltern eines kleinen Jungen. Der Wonneproppen heißt Bear und bringt offenbar so viel Freude ins Leben der beiden Musiker, dass die jetzt an weiteren Nachwuchs denken. „Wir haben darüber gesprochen. Mal schauen was passiert“, merkte Liam bedeutungsschwanger gegenüber ‚The Mirror‘ an.

Obwohl der One-Direction-Schönling momentan seine Solokarriere auf die Beine stellt, findet er immer Zeit für seinen Sohnemann. Dabei teilen er und Cheryl sich die Aufgaben gleichmäßig auf. Er lässt zum Beispiel das Badewasser ein, wenn Bear in die Wanne muss. „Für seine Badezeit zu Hause zu sein, ist das Wunderbarste überhaupt. Wir machen das Baden zusammen. Ich bin fürs Badewasser zuständig und ich koche“, schwärmte der junge Vater.

Für seinen kleinen Spatz hat er übrigens auch schon einige Karriere-Ideen. Weil er ungewöhnlich groß ist, könnte er Basketballspieler werden! „Er ist enorm. Cheryl ist nicht besonders groß und fragt sich, wie das passieren konnte“, schmunzelte Liam.

Wie die Sängerin die Mutterschaft meistert, findet er indes beeindruckend. „Cheryl is wunderbar“, lobte er die Bühnen-Beauty. „Sie will den engen Kontakt mit [Bear] nicht missen. Und was die Leute nicht wissen, ist, dass sie alles alleine macht.“ Dann dürfte ein weiteres Baby ja eigentlich gar kein Problem für Liam Payne und seine Liebste sein …