Katie Holmes: Zurück auf die Schulbank

Katie Holmes: Zurück auf die Schulbank

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Katie Holmes (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Katie Holmes (38) bildet sich weiter.

Eigentlich kann die US-Schauspielerin (‚Dawson’s Creek‘) bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken, das reicht ihr offenbar aber nicht. Berichten zufolge hat sie sich jetzt unter dem Namen ihrer Produktionsfirma Noelle Productions Inc. an der Harvard Business School eingeschrieben. Dort absolviert sie jetzt ein Betriebswirtschaftsstudium im Bereich Entertainment, Medien und Sport.

Geleitet wird der Kurs von Lehrstuhlinhaberin Anita Elberse und die posierte mit Katie und den anderen Studenten für ein Foto, das anschließend auf der offiziellen Instagram-Seite der Hochschule gepostet wurde. Katies Kommilitonen auf dem Schnappschuss kennt man übrigens: Zum einen wird der spanische Fußballer und Ehemann von Popsängerin Shakira, Gerard Piqué, mit ihr die Schulbank drücken. Außerdem mit von der Partie sind der US-Basketballer C.J. McCollum, der American Football-Star Rashean Mathis und der irische Rugby-Spieler Jamie Heaslip. Zwischen den drei Athleten fühlt sich der Hollywood-Profi sicherlich gut aufgehoben! Auf ihrem eigenen Instagram-Account schwärmte Katie jedenfalls von der Harvard Business School und schrieb: „Ich bin so dankbar und aufgeregt, die HBS mit so vielen brillanten Menschen besuchen zu können.“

Auch andere Promis haben bereits die renommierte Hochschule besucht, darunter Channing Tatum, Tyra Banks und LL Cool J.