Lindsay Lohan ist weiter auf Droge !

Lindsay Lohan ist weiter auf Droge !

0
TEILEN

Lindsay Lohan soll laut Aussage ihres Vater in einem Interview immernoch auf Droge sein !

Hollywood starlet Lindsay Lohan has an expletive written on her middle finger during a probation status hearing at the Beverly Hills Municipal Courthouse, in Beverly Hills, California on July 6, 2010.   UPI/David McNew/Pool Photo via Newscom


Zu Lindsay Lohan gibt es derzeit in den Medien nicht viel gutes zu lesen und auch ihr Vater Michael hält anscheinend nicht besonders zu seiner Tochter !

In einem Interview mit „RadarOnline.com“ sagte er :

„Wenn das wahr wäre, könnte ich nicht glücklicher sein. Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass dies eine weitere Lüge ist, die aus dem Mund ihrer Mutter Dina kommt. Du kannst nicht einfach aufhören solche Medikamente zu nehmen. Man muss sich unter ärztlicher Aufsicht entwöhnen. Und bei der Anzahl an Medikamenten und dem langen Zeitraum, braucht sie definitiv ärztliche Unterweisung. Deshalb glaube ich nicht, dass sie damit aufgehört hat.“

Lindsy Lohan soll schon seit Jahren verschiedene, starke Medikamente nehmen. Das sei das Ergebnis ihrer regelmäßigen Drogentests, die sie im Rahmen ihrer Bewährungsauflagen sich unterziehen muss.