Take That – Robbie Williams ist wieder dabei !

Take That – Robbie Williams ist wieder dabei !

0
TEILEN

Es ist die Musik-Sensation des Jahres – Robbie Williams kehrt zu seiner alten Band „Take That“ zurück. Nach vielen Jahren ist die Band nun wieder vollzählig und feiert schon im November mit ihrem neuen Album ein Comeback.

Unglaublich aber wahr ! Robbie Williams ist wieder bei seinen alten Band-Kollegen Gary Barlow und Co. von „Take That“ und werden im Novemer ein Comeback-Album veröffentlichen. Somit bewahrheiten sich die Gerüchte der letzten Wochen dann doch noch. Sie haben ganz still und heimlich gemeinsam an einer Rückkehr mit einem Album gearbeitet, was auch sehr gelungen sein soll. Ab November soll dieses Album wohl auf den Markt kommen. Wie bei jedem Album gibt es natürlich auch eine Singleauskopplung welches Robbie und Co. den Titel “ Shame“ gegeben haben. Geschrieben wurde die Single von Robbie Williams und Gary Barlow gemeinsam. Somit hat endlich das lange raten und warten der Fans ein Ende. Und mit Sicherheit wird ihr erstes Album ein echter Kassenschlager werden.