Schlagworte Gary barlow

SCHLAGWORTE: gary barlow

Take That (takethat/Instagram)

Take That: Darum wurden Tourtermine abgesagt

Take That war eine der Boybands der 1990er, die die Herzen von Millionen von Mädchen eroberte. Ebenso viele brachen, als sich die Band 1996...
Bild zum Artikel "Gary Barlow: Gastauftritt in 'Star Wars: Die letzten Jedi'"

Gary Barlow: Gastauftritt in 'Star Wars: Die letzten Jedi'

Gary Barlow (46) ist offiziell ein Teil des 'Star Wars'-Universums.Der Sänger ('Let Me Go') konnte sich für den neuesten Teil, 'Die letzten Jedi', eine...
Bild zum Artikel "Gary Barlow: Die Macht ist mit ihm"

Gary Barlow: Die Macht ist mit ihm

Gary Barlow (46) durfte sich einen Traum erfüllen.Der 'Take That'-Sänger ist von klein auf Fan der beliebten Science-Fiction-Reihe 'Star Wars' und ist nun sogar...
Bild zum Artikel "Gary Barlow: Gastauftritt in 'Star Wars: Die letzten Jedi'"

Take That: Robbie und Jason sind immer willkommen!

Die Jungs von Take That hätten nichts dagegen, wenn Robbie Williams (43) und Jason Orange (46) wieder zu ihnen stoßen würden.Beide Männer schafften mit...
Bild zum Artikel "Howard Donald: Er ist wieder Vater"

Howard Donald: Er ist wieder Vater

Howard Donald (48) freut sich über sein viertes Kind.Bereits gestern munkelte man, der Take-That-Sänger ('Back for Good') sei erneut Vater geworden, weil er...
Bild zum Artikel "Robbie Williams: Take That hat ihn wieder"

Robbie Williams: Take That hat ihn wieder

Robbie Williams (42) war am Montag wieder ein Teil von Take That.Zumindest für ihren Hit 'Back For Good' schafften es der Popstar und...

Take That – Robbie Williams ist wieder dabei !

Es ist die Musik-Sensation des Jahres - Robbie Williams kehrt zu seiner alten Band "Take That" zurück. Nach vielen Jahren ist die Band nun...

Die neuesten Promi-Meldungen

Niki Lauda und Daniel Brühl (niki.lauda/Instagram)

Trauer um Formel-1-Legende Niki Lauda

Die Formel-1-Legende Niki Lauda ist etwas ganz Besonderes der Szene gewesen. Nun trauern selbst Menschen um den Mann, die mit Formel 1 nichts am...