Howard Donald: Er ist wieder Vater

Howard Donald: Er ist wieder Vater

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Howard Donald (c) Mario Mitsis/WENN.com

Howard Donald (48) freut sich über sein viertes Kind.

Bereits gestern [21. Februar] munkelte man, der Take-That-Sänger (‚Back for Good‘) sei erneut Vater geworden, weil er nicht bei der Premiere des Musicals ‚The Girls‘ seines Bandkollegen Gary Barlow (46) erschien. Dies bestätigte Howard heute stolz auf Twitter: Seine Frau Katie Halil hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

„Hallo Dougie Bear Donald! Er ist hier und er ist wunderschön“, schwärmte der frisch gebackene Papa auf der Plattform. „Er kam gestern Morgen und wir sind total aus dem Häuschen.“

Dougie ist bereits das zweite Kind des Ehepaars, vergangenes Jahr im Januar kam sein Brüderchen Bowie auf die Welt. Aus Howards Beziehung mit Victoria Piddington stammt Tochter Grace (17), mit Marie-Christine Musswessels hat er die elfjährige Lola.

Im Oktober hatte der Musiker, der seine Katie im Jahr 2015 heiratete, die frohe Botschaft der erneuten Schwangerschaft verkündet: „Ratet mal! Katie und ich freuen uns darüber, bekanntgeben zu können, dass wir im Februar unser zweites Kind bekommen werden. Yay! Zwei weitere Jahre ohne Schlaf!“

Jetzt kann Howard Donald erstmal ein paar ruhige Wochen mit seinem Sohn genießen, bevor er dann im Mai mit seinen Kollegen von Take That auf große Tour geht.