Marilyn Manson ist kein Single mehr

Marilyn Manson ist kein Single mehr

0
TEILEN
LOS ANGELES, CA - OCTOBER 16: Musician Marilyn Manson arrives at Spike TV's 'Scream 2010' at The Greek Theatre on October 16, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)

Drei Monate nach seiner Trennung von Schauspielerin und Model  Evan Rachel Wood ist Sänger  Marilyn Manson wieder in festen Händen. CariDee English und Manson, trafen sich zum ersten Mal in einem Studio, in dem das Model Songs für ihre erste Scheibe  aufnahm.

CariDee English verkündet dazu: „Er  inspiriert und unterstützt mich in meiner Musik. Durch ihn fühle ich mich als Künstlerin und Frau wohl und wunderschön.“

Ein enger Vertrauter enthüllt im Interview mit dem Magazin „Life and Style“: „Sie sind zusammen, seitdem sie sich das erste Mal getroffen haben. Sie liebt seine Andersartigkeit.“

Während sie bei der Castingshow  ‚America’s Next Top Model‘-Staffel im Jahr 2006 als Blondine bekannt wurde, soll CariDee sich nun ihr Haar dunkel gefärbt haben und ihren neuen Freund auch musikalisch nacheifern, weshalb sie eine Coverversion seines Liedes ‚Coma White‘ aufgenommen hat.

Wann die neue Scheibe von CariDee auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Jedoch wollen Insider wissen, dass das Erstlingswerk Anfang 2011 auf den Markt kommt.