Mel B: Fasst den Dieb!

Mel B: Fasst den Dieb!

0
Bild zum Artikel
Mel B (c) FayesVision/WENN.com

Mel B (41) bittet ihre Fans darum, ihr bei der Aufklärung eines Diebstahls zu helfen.

Die Popsängerin fiel in den frühen Morgenstunden des 25. Septembers einem Einbrecher zum Opfer, der vor ihrem Grundstück in L.A. ihr Auto knackte und zwei Koffer mit Wertsachen mitgehen ließ. Zum Glück wurde das Verbrechen auf einer Überwachungskamera festgehalten und mithilfe der Videoaufnahmen will das einstige Mitglied der Spice Girls (‚Viva Forever‘) es nun aufklären. Damit das gelingt, appellierte Mel B auch an ihre Fans, denen sie die Aufzeichnungen per Instagram zeigte. Wer wertvolle Informationen liefern kann, darf sich auf eine Belohnung in Höhe von 5.000 US-Dollar – umgerechnet rund 4.700 Euro – freuen.

„Es ist mir egal, wer darin verwickelt ist – ich will, dass der Typ geschnappt wird“, schrieb die ‚America’s Got Talent‘-Jurorin dazu. Weiter verriet sie zu den zwei Clips, die sie postete: „Um 5:42 Uhr morgens hat dieser Mistkerl das hier meinem Auto angetan. Schreibt meinem Mann @stephenthinks11 [Stephen Belafonte] eine Nachricht – wir überweisen euch das Geld, wenn ihr ihn ausliefert. Die Polizei ermittelt, aber wir brauchen JETZT eure Hilfe, hier direkt vor unserer Tür in Los Angeles, Beverly Hills.“

Was sich in den gestohlenen Koffern befand, enthüllte Mel B indes nicht und auch ob die gebürtige Britin, ihr Mann und ihre Kinder Phoenix (17), Angel (9) und Madison (5) zur Tatzeit zu Hause waren, weiß man nicht.